Skip to main content

Lustige Trinkspiele mit Karten

Wikinger Männer auf dem Weg ins Königreich

Wie angekündigt können wir euch weitere neue fertige Spielkarten für das neue Drunken Royals vs. Vikings präsentieren. Dieses Mal sind es wieder ein paar Männer die uns Gesellschaft leisten werden. Es erwarten euch noch viele weitere Wikinger für das erste deutschsprachige RPG Trinkspiel in den nächsten Wochen. Hoffentlich gefallen sie euch genauso gut, wie sie uns gefallen.

Lasst uns doch ein Feedback da, was Ihr von den Neuankömmlingen haltet.

Zu einem Bierspiel gehört ein Bierfass

Unser erster neuer Wikinger ist klein, hat einen typischen, roten Bart und den Helm tief in sein Gesicht gezogen. Das kommt aber wahrscheinlich eher davon, dass seine größeren und kräftigeren Freunde Ihm gerne mal eins über die Mütze ziehen. Trotzdem ist er extrem wichtig für die Wikingerfamilie, denn er ist der Meister des Bieres. Er hat immer mindestens ein Fass und ein paar Flaschen Bier zur Hand. Kennt Ihr jemanden in eurem Freundeskreis, der genauso Biersüchtig ist, wie unser Wikinger? Ich wette mit euch, dass wir alle so jemanden kennen.

Kleiner Wikinger mit Bierfass - Saufspiel

Auch ein Kämpfer braucht mal ein Bier

Unser zweiter Wikinger im Bunde der Neuankömmlinge ist ein Kämpfer. Starke Arme und ein langes Schwert machen Ihn aus. Doch auch er liebt das Bier. Zu einem richtigen Kampf trinkt er gerne mal ein Bier. Es darf auch mal ein isotonisches Radler sein, doch ganz ohne Bier würde er keinen Kampf gewinnen, was für die lustigen Saufspiele Drunken Royals und dem im Herbst 2017 erscheinenden RPG Trinkspiel Drunken Royals vs. Vikings doch extrem wichtig ist.

Solltet Ihr Ihm aber begegnen und er hat sein Bier in der einen und das Schwert in der anderen Hand, solltet Ihr gut vorbereitet sein, denn ansonsten könnte euch eine schnelle und schmerzvolle Niederlage drohen.

Am besten bis zum Herbst an gemütlichen Abenden mit euren Freunden noch ein paar Runden Drunken Royals (Hier bei Amazon bestellen) spielen.

Starker Kämper - grosser Biersport

Eine kleine Kampfsau trinkt gerne mal einen Schnaps

Der dritte neue Wikinger Mann ist der lustigste der drei Neuen. Sein blonder Bart ist beinahe so lang, wie er selbst, genauso wie sein Schwert. Er hat immer einen Witz auf Lager, meistens sind diese jedoch nicht allzu gut. Man sagt Ihm nach er versucht mit den Witzen seine Gegner so zu verwirren, dass er das Trinkduell für sich gewinnt. Habt Ihr nicht auch solche Freunde, die auf Krampf versuchen witzig zu sein?

Seine liebsten Getränke sind gute Schnäpse. Ob Apfelbrand oder Pfirsichschnaps, für Ihn gibt es nichts Besseres als Hochprozentiges.

lustiger-wikinger-bierspiel

Das erste RPG Trinkspiel in Deutschland

Im Herbst 2017 erwartet euch Drunken Royals vs. Vikings, das erste RPG Trinkspiel aus Deutschland. Wir freuen uns bereits jetzt darauf.
Bleibt doch mit uns dabei und schaut euch an, wie aus einer Idee ein fertiges Saufspiel wird. Hier auf drunken-royals.de zeigen wir euch immer den neusten Fortschritt. Wie heute, präsentieren wir euch die neusten Mitglieder des Wikinger Clans.

Zudem haben wir noch viele weitere Tipps und Tricks für euch, sei es zu Partys, Geburtstagen oder Silvester. Wir zeigen euch viele weitere Trinkspiele und Ideen für Getränke.

Bleibt am Ball und folgt uns weiter. Das Königreich freut sich auf euch.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden