Skip to main content

Lustige Trinkspiele mit Karten

Die ersten Wikinger Skizzen für das RPG Spiel

Die ersten Skizzen für unser RPG Spiel sind fertiggestellt. Die ersten 6 männlichen Wikinger sind skizziert und wir sind ziemlich zufrieden mit diesem ersten Entwurf. Gute RPG Spiele gibt es ja viele – wir haben aber den Anspruch an uns und an dieses Spiel eines der besten RPG Spiele zu entwickeln. Ob „Drunken Royals VS. Wikings“ letztendlich diesem Anspruch gerecht werden kann, müsst Ihr dann später entscheiden.

Die ersten Spielkarten in Kürze

Im nächsten Schritt werden wir Euch schon die ersten fertigen Spielkarten in einer Vorab-Version präsentieren. Wir arbeiten gerade nämlich am Grunddesign der Karten. Sobald wir die ersten Wikinger koloriert haben, werden wir diese natürlich hier öffentlich machen. Hier nun aber die Zeichnungen – wie gefallen Sie Euch?

Wikinger Männer Vorabzeichnunge

Die Wikinger kommen! Hier sind die ersten Zeichnungen für unser neues RPG Spiel – Erscheinung im Herbst 2017.

Ab Herbst 2017: Drunken Royals VS. Vikings“

Vielleicht fragst Du Dich gerade, wofür diese Zeichnungen gedacht sind. Dann hast Du wahrscheinlich unseren Post verpasst, in dem wir unser neues RPG Karten Trinkspiel angekündigt haben. Nach unserem ersten Spiel „Drunken Royals“ – welches ein reines Karten Trinkspiel war – wollen wir nun ein weiteres Trinkspiel entwerfen. Lasst Euch überraschen.

Was ist ein RPG Spiel

Bei einem RPG (Rollenspiel) schlüpfen die Spieler in die Rolle einer echten oder fiktiven Person. In unserem Fall, wird die Rolle der fiktiven Königsfamilie angenommen. Durch das Zusammenspiel von Ereignissen und taktischen Zügen wird der Spielverlauf geprägt und beeinflusst. Unser RPG Spiel wird als Kartenspiel in Kombination mit Würfeln entworfen. Die deutsche RPG Spiele Szene erfreut sich immer größerem Zuwachs – mit der Kombination aus Taktik und Trinkspiel machen wir nochmals einen innovativen Schritt in eine bisher in Deutschland unbekannte Spielform.

Die besten RPG Spiele aller Zeiten?

Wir würden gerne von Euch wissen, was denn aus Eurer Sicht die besten RPG Spiele für Euch sind. Was ist Euer Favorit und warum spielt ihr es so gerne? Ist das Spielkonzept so überragend und welchen Stellenwert hat für Euch dabei die grafische Ausarbeitung? Schreibt uns bitte in die Kommentare. Mit Eurer Hilfe bekommen wir hier dann sogar eine RPG Spiele Liste der Top10 zusammengetragen.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden