Skip to main content

Lustige Trinkspiele mit Karten

Lustige Silvesterspiele für Erwachsene

Am Silvesterabend sind alle zusammengekommen. Deine Freunde stehen am Abend vor der Tür und werden von dir gleich mit einer Flasche Bier begrüßt. Der perfekte Start in ein gelungenes Silvesterfest.

Für Speis und Trank ist ebenso gesorgt, wie für gute Musik und doch will im Laufe des Abends irgendwie keine richtige Stimmung aufkommen. Deine Partygäste scheinen gelangweilt, unterhalten sich kaum und stehen nur da. Was jetzt nur noch helfen kann sind ein paar lustige Trinkspiele. Zum Glück hast du ja schon das neue Drunken Royals vs. Vikings in deinem Regal stehen, also ist der Abend doch gerettet.

Unsere Ideen für Silvester mit Freunden – Drunken Royals auf den Tisch und die Party läuft

Silvesterspiele an Silvester mit Freunden feiern  Lustige Silvesterspiele für Erwachsene silvester mit freunden

Unsere betrunkene Königin an Silvester

Die Ideen sind simpel, aber effektiv. Trommel deine Freunde auf der Party zusammen, setzt euch zusammen an einen Tisch und legt los. Saufspiele sind die Gelegenheit eure verlorene Party wieder aufzupeppeln und gerade an Silvester will man doch mit einer echten Fete in das neue Jahr starten.

Mit Drunken Royals habt ihr die Möglichkeit verschiedenste Trinkspiele zu spielen, da ist sicher für jeden etwas dabei.
Neben dem Klassiker, Kings Cup, welchen wir mit Drunken Royals auf ein neues Level gebracht haben und in ein ansprechendes Design verpackt haben, gibt es viele weitere Circle Trinkspiele, wie Ring of Fire, oder Trinkspiele mit Karten, die als perfekte Stimmungskanone für deine Party dienen. Viele weitere Ideen werden wir dir in Zukunft auch hier auf unserer Webseite präsentieren, bleib dafür einfach auf dem Laufenden und lass uns ein Gefällt mir auf Facebook da.

Auch Wikinger feiern Silvester

Wenn es dann noch immer nicht passt mit der Stimmung, was wir allerdings bezweifeln, dann müssen halt schwerere Geschütze aufgefahren werden und ein paar Komplizen ins Spiel gebracht werden.

Die Rede ist von unserem im Herbst 2017 erscheinenden neuen und ersten RPG Trinkspiel Drunken Royals vs. Vikings. Tritt ins Saufduell mit deinen Freunden und den Wikingern und feiert zusammen ein einzigartiges Silvester. Wir haben euch ja bereits einige unserer Charaktere aus dem neuen Spiel vorgestellt und diese freuen sich schon darauf Silvester mit dir und deinen Freunden zu feiern.

Lies dir doch schon einmal die Artikel zu unserem Wikinger Magier oder unserem Wikingerkoloss durch, da warten weitere Tipps für eine gelungene Party auf dich.

Silvester, ein gemütlicher Abend mit Freunden

Nachdem die Knaller geknallt haben, die Sektkorken an der Decke gelandet sind und die Raketen den Himmel erleuchtet haben könnt ihr den Abend gemütlich ausklingen lassen. Mit einer ruhigen Runde des Klassikers Drunken Royals könnt Ihr euch entspannt an den Tisch setzen und die letzten Fläschchen Bier trinken.

Gerade nach all der Aufregung tut es dann sicher sehr gut, sich einfach setzen zu können und den Rest des Abends gemütlich angehen zu lassen.

Silvesterspiele müssen schließlich nicht immer in Saufspielen enden. Das ist auch sicher gesünder für euch und vor allem endet dann der erste Tag des neuen Jahres nicht gleich in einem Desaster.
Wer Drunken Royals noch nicht gespielt hat, sollte das aber vorher auf jeden Fall tun. Für unter zehn Euro kannst du es auf Amazon bestellen und anfangen zu spielen.

Damit wird euer nächstes Silvester auf jeden Fall der Knaller.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden